Danke für die Glückwünsche!

Boah, hab ich nen Kater – Muskelkater in den Kiefern!
Mama & Papa haben mir gestern nämlich tolle Geburtstagsgeschenke mitgebracht, dazu aber später mehr…

Erstmal wollte ich mich bei Euch allen bedanken, für die netten Geburtstagsgrüsse hier, aber auch auf Facebook! Sogar Grusskarten waren dabei! Ich habe mich sehr gefreut! Schon schön zu wissen, dass es draussen so viele nette Vier- und Zweibeiner gibt, die sich für einen interessieren und an einen denken! War ja aber auch wirklich ein grosser Tag: 5 wird man schliesslich nur einmal! 😉

Ich wurde gestern auch verwöhnt und reich beschenkt! Ich wurde ordentlich durchgekrault, Mama hat mir – wie leider jedes Jahr – in krummen und schiefen Tönen ein „Happy Birthday“ vorgejault, aber ich weiss ja, sie meint es nur lieb und dann waren da noch die beiden wichtigsten Dinge: ein gut gefüllter Napf und GESCHENKE!

Ich habe gleich 2 Bälle bekommen, ich hab mich gefreut wie Bolle!!! Bälle, es gibt auf der Welt nichts Besseres als Bälle! Ich habe die auch nicht geteilt, nein, nein! Normalerweise bin ich ja nicht so, aber bei neuen Bällen, da brauch ich erstmal etwas Zeit für mich – und DIE BÄLLE!!! 😀
Hier mal ein Video, dann versteht Ihr auch, warum ich Muskelkater habe:

Duke und Indra wurden natürlich nicht vergessen und haben ein komisches, für mich völlig uninteressantes Quietschie-Raschel-Kuschel-Plüschtier bekommen. Das sah dann nach geschätzten 5 Minuten so aus:
20120920-092822.jpg

Dass Duke als Erstes immer die Quietschies „heraus operiert“ hatte Mama wohl vergessen? Sie lernt manchmal etwas langsam hinzu, so zumindest mein Eindruck.

Aber psssssst, mal unter uns, die beiden Bälle sind auch nicht mehr ganz heile…

Besonderen Dank auch an Duke und Indra für den tollen Blogeintrag mir zu Ehren gestern! Ich war sehr gerührt! Aber ich war schon ein hübsches Welpchen, oder? Und natürlich ein schöner Junghund aus dem dann ein stattlicher und intelligenter Rüde geworden ist. Nur gut, dass ich mir darauf nichts einbilde und mit 4 Pfoten auf dem Boden geblieben bin.

Also nochmal: ein herzliches DANKESCHÖN an Euch und lasst auch Ihr es Euch gut gehen!

Euer Jasper

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s