„Sunny“ – Fleur de Lys vom Hümmling

Hallöchen Ihr Lieben da draussen, ich bin’s, Euer Duke,

Mein Wochenende hat ganz grossartig angefangen: Mama & Papa haben ganz nette Menschen eingeladen, darüber freue ich mich ja immer, aber das Allerbeste war, die hatten ein süsses kleines Welpenmädchen dabei!!! Ihr wisst ja, Welpen mag ich am Allerliebsten! Ich war auch der Erste, der die kleine „Sunny“ begrüssen dufte. Ich war ganz hin und weg von der kleinen Maus. Vor lauter Freude musste ich auch dann alle Menschen nochmal begrüssen und in die Öhrchen beissen, um mich zu bedanken. Marc und Lis, Sunnys Eltern sind auch total nett, ich hoffe die kommen jetzt öfters mal vorbei, das würde mich sooooooo freuen!

Kuckt mal hier, das ist Sunny:

Das mit den Fotos hat dann aber schon ein bisschen genervt, weil ich wollte doch so gerne spielen und die Mama hat mir Sunny quasi weggenommen und sie sich genau angekuckt, in irgendwelche komischen Posen gesetzt und beschmust und das hat soooooo lange gedauert…

Und dann kam Indra dazu… das war’s dann mit der Ruhe! Ich habe schnell festgestellt, dass 2 verrückte Mädels zusammen keine gute Mischung sind. Ich konnte nur noch staunen:

Irgendwann hat’s draussen auch mal aufgehört zu regnen und so sind wir alle dann raus. Jasper war auch die ganze Zeit dabei, aber der findet Welpen doof, das weiss ich schon lange. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Er sagt immer, die sind zu klein zum Spielen, riechen weder lecker noch nach Konkurrenz, verkloppen kann er die auch nicht, weil sie sich nicht wehren können und am Ende klauen die ihm noch womöglich sein Spielzeug oder gar sein Futter!? „So weit kommt’s noch…!“ meinte er am Freitag.

Draussen ging es dann richtig rund! Wir 3 Brindles haben so schön zusammen gespielt. Sunny ist aber auch richtig frech und selbstbewusst, so mag ich das!

Jasper wollte dann irgendwann auch mit mir spielen und da hat Sunny sogar versucht ihn zu verkloppen! Wir haben alle sehr gelacht und Jasper hat ein bisschen doof aus der Wäsche gekuckt! 😉

Das war wirklich ein toller Nachmittag, wir haben alle gut geschlafen Abends – und Sunny bestimmt auch! Ich habe sogar von ihr geträumt… Das wird bestimmt mal eine ganz hübsche Bullydame!

Wir werden Euch an dieser Stelle ganz bald schon noch viel mehr von unseren vierbeinigen Freunden und Familienmitgliedern vorstellen, also… stay tuned!!! 😀

Euer Duke

Advertisements

2 Kommentare zu “„Sunny“ – Fleur de Lys vom Hümmling

    • Also Sabrina, das ist der Mama auch nicht leicht gefallen, aber Sunnys neue Eltern wollten die nicht so recht raus rücken… Ich hätte sie ja auch da behalten zum Spielen! Man kann nie Action genug haben im Haus! LG, Indra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s